Garantiebedingungen

  • Wir übernehmen für das von Ihnen bei uns gekaufte Gerät eine Garantie von 24 Monaten.  Unsere Garantie gilt nur für Produkte, die zum Zeitpunkt des Erwerbs zuvor durch uns repariert oder revidiert wurden. Die Garantiezeit beginnt ab dem Datum des Kaufs bzw. Geräterückgabe nach Reparatur oder Revision. Zum Nachweis heben Sie bitte unbedingt den Kaufbeleg auf. Ohne diesen Nachweis werden Reparaturen grundsätzlich kostenpflichtig durchgeführt. Auf dem Kaufbeleg muss das Kaufdatum und die Bezeichnung des Produktes bzw der Umfang der durchgeführten Arbeiten angegeben sein.
  • Sollten sich während der durch uns gewährten Garantiezeit Mängel am Gerät herausstellen, die auf Material- oder Verarbeitungsfehlern beruhen, so wird das Ingenieurbüro Böger das Gerät ohne Berechnung der Arbeits- und Materialkosten reparieren oder (nach Ermessen von Ingenuerbüro Böger) das Produkt selbst oder seine schadhaften Teile ersetzen.
  • Das Ingenieurbüro Böger kann das defekte Produkt oder Teile durch neue oder neuwertige Produkte oder Teile ersetzen. Alle ersetzten Produkte und Teile werden Eigentum vom Ingenieurbüro Böger.

Ausgenommen von der Garantie sind:

  • unwesentliche Fehler oder Abweichungen in der Beschaffenheit des Gerätes, die für Wert und bestimmungsmäßigen Gebrauch unerheblich sind.
  • Dem Gerät beigefügte Zubehörartikel.
  • Akkus und Batterien (diese Produkte haben wegen ihrer Beschaffenheit eine kürzere Lebensdauer, die zudem im Einzelfall konkret von Ihrer Nutzungsintensität abhängt).
  • Mängel durch unsachgemäßen Gebrauch (z. B. Bedienungsfehler, mechanische Beschädigungen, falsche Betriebsspannung). Unter sachgemäßen Gebrauch ist die Verwendung des Produkts unter den Bedingungen zu verstehen, die in der Betriebsanleitung beschrieben sind.
  • Mängel durch Verschleiß
  • Von Ihnen oder von Dritten vorgenommene Modifikationen am Gerät, wenn über Art und Umfang der Modifizierung keine vorherige schriftliche Zustimmung vom Ingenieurbüro Böger vorliegt.
  • Mängel aufgrund höherer Gewalt.
  • Mängel die Ihnen beim Kauf bereits bekannt sind.
  • Bei Entfernung oder Veränderung der am Gerät angebrachten Typenschildes, der Seriennummer oder des Sicherheitslabels erlischt der Garantieanspruch. Ferner besteht kein Garantieanspruch bei Eingriffen in das Gerät durch nicht autorisierte Personen oder Werkstätten.
  • Die Garantie kann weltweit in allen Ländern in Anspruch genommen werden, in denen das jeweils nationale Recht unseren Garantiebestimmungen nicht entgegensteht. Andere oder weitergehende als die hier beschriebenen Ansprüche können aus der Garantie nicht geltend gemacht werden.

Im Garantiefall kontaktieren Sie uns bitte umgehend:

Ingenieurbüro Böger
Kleine Schweiz 47a
D-48282 Emsdetten

E-Mail: service@genesis-audioline.de

Das Risiko der erfolgreichen Zusendung liegt beim Kunden. Zur Vermeidung von Transportschäden sollte möglichst die Original-Verpackung verwendet werden.

Upgrade

Wir bieten eine Vielzahl an Upgrades und Verbesserungsmöglichkeiten für Ihre ReVox Bandmaschine an.

Reparatur

Wir reparieren Ihre ReVox Bandmschine zeitnah, professionell und zuverlässig - selbstverständlich mit Garantie.

Revision

Sie möchten Ihre ReVox Bandmschine revidieren, warten, reinigen oder komplett prüfen lassen?